Über die Crypto49ers Initiative

Wir sind eine Gruppe von Enthusiasten die sich mit Transformation der digitalen Wirtschaft und des Geldsystems beschäftigen. Wir wissen, dass Bitcoin nicht die erste und vielleicht auch nicht die letzte Form von digitalem Geld ist, aber wir erforschen und fördern das transformative Potential, das Bitcoin geschaffen hat.

Desserts

Der krönende Abschluss einer Mahlzeit.

Über unsere Events

Auf unseren Events zuletzt in München 2018 & 2019 sowie in  Hamburg 2020 bringen wir ein hochwertiges Netzwerk zusammen: Alles was man über Bitcoin, Blockchain und Crypto-Assets wissen muss - Top Speaker, exklusiver Teilnehmerkreis an Top-Locations.

Stimmen von Teilnehmern der letzten Jahre:

Harald Fortmann (Executive Partner five14)

"Die Bandbreite der Themen, die Qualität der Referenten und vor allem deren Fähigkeit, für jedweden Kenntnisstand dieser komplexen aber doch so wichtigen Materie, die Punkte verständlich zu machen war beeindruckend. Die Veranstaltung hatte eine Qualität, die ich sonst nur von der DLD Conference kenne."

Oliver Bohl (Director Digitale Kanäle, kfw Bankengruppe)

"Ein sehr intensiver Tag mit absolut kompetenten und klaren Vortragenden und praxisnahen Sessions - für mich waren wichtige Basics dabei und auch bei spezifischeren Themen konnten ich mitdenken. Das Ganze lebt zudem vom sehr offenen Austausch der Teilnehmer untereinander."

Dirk Freytag (Ex-CEO  ADTECH und GF Contentpass)

"Nach diesem intensiven Tag habe ich verstanden, welche Ideen und vor allem welche Potentiale hinter Crypto stehen. Ich freue mich auf neue tiefe Einblicke in toller Atmosphäre auch im kommenden Jahr!"